Vierersitzung

http://www.vierersitzung.de

Vierersitzung » Diskussionen » Spielzeitregel

Spielzeitregel

Moderatoren: Pizzamampf.

Antwort erstellen

Seite: 1

Autor Beitrag
Administrator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 1144
Wollen wir die maximale Spielzeit für einen Film evtl. auf 130 Minuten erhöhen ?

Es gibt irgendwie eine ganze Menge Filme, die sich genau zwischen 120 und 130 Minuten bewegen und sich auch unter Wegfall des Abspanns nicht ganz auf 120 drücken lassen. Ist immer doof, wenn sowas dann gleich den Joker kostet.

Im Allgemeinen haben wir ja eh viele deutlich kürzere Filme dabei. Wir könnten ja auch das feste Laufzeitlimit kippen und einfach Filme über X Minuten "meldepflichtig" machen. Dann können die Anderen im Notfall mal etwas kürzere Filme mitbringen oder einfach bescheid sagen, dass es ein ungünstiger Termin ist, weil der eigene Film schon sehr lang läuft.

Oder auch eine Mischung von beidem...
« Zuletzt durch Pizzamampf am Don Jul 05, 2007 2:31 pm bearbeitet. »
Moderator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 524
130 Minuten sind aus meiner Sicht ok.
_______________
Man, wenn mich meine bekackte Ex-Frau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse solange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken!
Moderator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 278
130 Minuten Filme könnten m.E. an Freitagen und Samstagen ohne Probleme und ohne spezielle Einschränkungen oder vorhergehende Meldung gezeigt werden ...

An anderen Wochentagen aber nur mit Joker ;-)
_______________
Wenn Du es baust, wird er kommen ....
Moderator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 140
Aus meiner Sicht sind die 130 Minuten ok....würde es aber doch ganz gut finden, wenn die entsprechende Person das ankündigen würde....kann ja sein, dass alle solch langen Filme bringen wollen und sich dann doch umentscheiden.
Administrator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 1144
Sehr fein. Dann passe ich die Regel entsprechend an...

Antwort erstellen

Seite: 1

Vierersitzung » Diskussionen » Spielzeitregel

Vierersitzung is powered by UseBB 1 Forum Software