Vierersitzung

http://www.vierersitzung.de

Vierersitzung » Sonstiges » T-Shirts

T-Shirts

Moderatoren: Pizzamampf.

Antwort erstellen

Seite: 1

Autor Beitrag
Administrator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 1144
Mal als kleine Diskussionsgrundlage...

Vorderseite

Rückseite
« Zuletzt durch Pizzamampf am Don Aug 03, 2006 10:58 pm bearbeitet. »
Moderator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 278
:P finde ich sehr gelungen .... :D
_______________
Wenn Du es baust, wird er kommen ....
Moderator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 140
dem kann ich nur zustimmen !!!
Administrator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 1144
Gonzo würde das "alte" Datumsformat bevorzugen. Sieht dann so aus:
Rückseite "Alt"

Finde ich auch nicht schlecht, da es viele Leute noch so gewohnt sind...

Hat irgendwer noch eine zusätzliche Idee für die Vorderseite ? Ist zwar schon ganz gut, aber der "letzte Pfiff" fehlt noch. Ich habe aber keine so rechte Idee, was das sein könnte.

Zumal wir durch das Beflocken wohl auch auf eine Zweifarbdarstellung beschränkt sind. Oder irre ich da ?
« Zuletzt durch Pizzamampf am Die Aug 15, 2006 7:31 pm bearbeitet. »
Administrator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 1144
Hier nochmal alles gesammelt zur Durchsicht. Schaut bitte auch ruhig mal die anderen Shirts an, ob Euch da ein Fehler auffällt.

Vorderseite
Gonzo
Peter
Pizzamampf
Uli
« Zuletzt durch Pizzamampf am Die Nov 28, 2006 9:39 pm bearbeitet. »
Moderator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 524
Sehr fein - aber die "Spezialfilm"-Beschriftung kann man im Grunde auch weglassen.
...zudem ist bei meinem letzten Film die Schrift ein Stück zu weit nach vorne gerutscht.

Und so ganz schlüssig, ob ich nun als "Gonzo" oder "Der Commander" firmieren soll, bin ich auch noch nicht...
_______________
Man, wenn mich meine bekackte Ex-Frau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse solange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken!
« Zuletzt durch Gonzo am Mon Aug 14, 2006 10:09 pm bearbeitet. »
Moderator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 278
Schön, schön!
- Sezialfilm kann auch m.E. weg.
- Letzter Film ist auch ein Stück eingerückt.
- Bei Jacob's Ladder und Flatliners kann der deutsche Untertitel weg. (Bei Finding Neverland kann/soll er bleiben)
- Bei Mein Freund Harvey braucht man die Jahreszahl nicht ... es gibt nur einen geben!
- Anstatt "Allein unter Nachbarn" lieber den richtigen Titel "La Comunidad".
_______________
Wenn Du es baust, wird er kommen ....
Moderator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 278
Gonzo schrieb
Und so ganz schlüssig, ob ich nun als "Gonzo" oder "Der Commander" firmieren soll, bin ich auch noch nicht...


... mit einem "anderen" Forum hat das ganze ja eigentlich nichts zu tun ....
_______________
Wenn Du es baust, wird er kommen ....
Administrator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 1144
Sehr gut, Männer. Die Änderungen habe ich eingebaut...

@Uli: Weiss man ja nie. Von Harvey gibt es insgesamt 4 Stück...

@Gonzo: Die Entscheidung kann Dir wohl keiner abnehmen. Aber wenn wir das Teil mal in die Sneak anziehen, ist Der Commander natürlich zweckmäßiger. Kannst ja zwei machen. Je nach Anlass ;)
Moderator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 278
aktueller Stand ?
_______________
Wenn Du es baust, wird er kommen ....
Administrator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 1144
Peter kommt nicht aus dem Ei. Muss ich das wohl doch wieder selber in die Hand nehmen :twisted:
Administrator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 1144
Nun mal Butter bei die Fische: Ich habe mich wieder mutig geopfert und das angeleiert: Pro T-Shirt werden rund 20 Euro fällig. Also werft bitte nochmal einen letzten prüfenden Blick auf die Entwürfe und schreibt mir die gewünschte Größe hier rein. Dann wird das Ding noch zur nächsten Sitzung fertig.
Moderator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 278
... und ab dafür ... XXL
_______________
Wenn Du es baust, wird er kommen ....
Moderator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 140
auch XXL
Administrator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 1144
Sehr gut Männer. Dann geht das jetzt los...

Antwort erstellen

Seite: 1

Vierersitzung » Sonstiges » T-Shirts

Vierersitzung is powered by UseBB 1 Forum Software