Vierersitzung

http://www.vierersitzung.de

Vierersitzung » Filmkritiken » Zombieland: Doppelt hält besser

Zombieland: Doppelt hält besser

Antwort erstellen

Seite: 1

Autor Beitrag
Administrator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 1144
Ganz unterhaltsam gemacht. Mit ein paar Lachern und diverser Action. Im Vergleich zum ersten Teil fehlt aber das gewisse Etwas, so dass der Funke nicht 100%ig überspringen will...

Kann man sich anschauen, muss man aber nicht...
Moderator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 524
Der erste Film war auch schon nicht 100%ig mein Ding, Teil 2 macht damit weiter. Ganz nett, aber auch nicht mehr.

Kann man sich anschauen, muss man aber nicht...
_______________
Man, wenn mich meine bekackte Ex-Frau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse solange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken!

Antwort erstellen

Seite: 1

Vierersitzung » Filmkritiken » Zombieland: Doppelt hält besser

Vierersitzung is powered by UseBB 1 Forum Software