Vierersitzung

http://www.vierersitzung.de

Vierersitzung » Sonstiges » 4men only

4men only

Moderatoren: Pizzamampf.

Antwort erstellen

Seite: 1

Autor Beitrag
Mitglied
Registriert: Dez 2004
Beiträge: 1
Na Ihr Freaks/Nerds?!

Nette Sache mit eurem allmonatlichen Männerabend und das Forum ist auch eine gar witzig Idee.
Gonzo meinte ich würde evtl. mal als Gueststar eingeladen werden. Das ehrt mich als bekennenden Cineasten natürlich. Obwohl mir der Gedanke nicht behagt, acht oder mehr Stunden Eure Meisterwerke in diesem vermufften Kellerloch mit höchst beschränkten technischen Mitteln zu konsumieren...Da müßt Ihr Euch als Vollerwerbler (Mit Ausnahme) mal etwas einfallen lassen. Die faszinierenden Möglichkeiten der DVD werden ja geradezu grotesk von Euch ignoriert. Also schmeißt mal zusammen und beglückt Eure Augen und Ohren mal mit etwas Zeitgemäßem. Also weg von der Videoabendästhetik im Stile der 80ziger.

Bussi, Kaizy :D :D
Administrator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 1163
Moin Schatzi,

wenn Du Dir das wirklich antun willst, kannst Du natürlich gerne mal der Sitzung beiwohnen...

Zum Thema Ausstattung: Viele Filme der anderen (!) Teilnehmer verdienen es gar nicht, auf besserem Equipment präsentiert zu werden :D

Aber wenn Du gerne was spenden möchtest: Immer her damit !

Es sind aber auch eher besondere Filme, die hier gezeigt werden. Und ohne die typische Hollywood Effekthascherei ist die verwendete Technik auch nur sekundär...

Bye

Thomas


Moderator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 278
Willkommen im Forum, bekennender Cineast Kaizy!

Doch sei Dir der Tatsache bewußt, dass auch ein Gueststar alle 4 Filme durchhalten muss !!!
_______________
Wenn Du es baust, wird er kommen ....
Administrator
Registriert: Aug 2004
Beiträge: 1163
Genau. Schwächeln gibt's nicht. Entweder ganz oder gar nicht !


Antwort erstellen

Seite: 1

Vierersitzung » Sonstiges » 4men only

Vierersitzung is powered by UseBB 1 Forum Software